Herren 60 – Die Nr. 4 der Welt (!) zu Gast in Seeschneid – 2:7 gegen Rottach-Egern

Mit Christian Schultes,  der in 2019  auf  Rang Nr. 4 (!)  in der Weltrangliste der Herren 55  gelistet war und mit Bogdan Hrones-Fröschl, ehemaligem Daviscup-Spieler für Polen war Rottach-Egern am vergangenen Samstag nach Seeschneid angereist. Top-Leistungen unserer Spieler Hans Perstorfer
und Martin Schweizer brachten 2 Siege in den Einzeln.
Die restlichen 4 Einzel gewann Rottach-Egern erwartungsgemäß  klar.

Peter Kokal,  Uli Gartner,  Martin Obermüller und Werner Blieninger hatten dem technisch starken Spiel der Rottacher nur wenig entgegenzusetzen.

Anschliessend wurden dann auch die 3 Doppel noch verloren.
Trotz der Niederlage hat es viel Spass gemacht, gegen die Rottacher zu spielen und ich denke, jeder von uns hat ein bisschen an Erfahrung gewonnen.

Beim  nächsten  Spiel am Samstag in Eching sind die Sieg-Chancen wohl 50:50 verteilt, wir rechnen uns auf jeden Fall etwas aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert