März 4, 2019

Über uns

Der Club mit Flair zwischen Ebersberg und Grafing

 

Unser Verein besteht bereits seit 1968. Die sonnige Anlage befindet sich zwischen Grafing und Ebersberg und verfügt über fünf hervorragend gepflegte Sandplätze, die 1996 inkl. Bewässerungsanlage renoviert wurden. Vereinsmitglieder können am Punktspielbetrieb und Mannschaftstraining teilnehmen oder sich mit Freizeitspielern zum lockeren Match treffen. Für Trainingszwecke steht außerdem eine Ballmaschine zur Verfügung.

 Besonderen Wert legen die Clubmitglieder auf Geselligkeit und gemeinsame Aktivitäten auch außerhalb des Courts. Die direkte Nachbarschaft zum Tennispark Seeschneid bietet die besten Voraussetzungen für einen uneingeschränkten Trainings- und Spielbetrieb auch bei schlechtem Wetter.

 Neben Sport und Spaß bieten wir auch jede Menge familiäre Atmosphäre. Wir würden uns sehr freuen, Sie/Dich schon bald als neues Mitglied in unserem Club begrüßen zu dürfen.

 

Ein Verein

zum

Wohlfühlen