Dezember 9, 2022

“Schlag bei uns auf”

 

Du möchtest bei oder mit uns Tennis spielen? Du hast Anregungen, Anmerkungen oder Fragen? Melde Dich einfach bei uns. Es gibt viele Möglichkeiten bei uns “aufzuschlagen”.

Ruf an, schreib uns oder komm einfach mal auf dem Platz vorbei.

Für generelle Themen kannst Du Dich an die offizielle Vereinsadresse wenden.

Postadresse TC Seeschneid e.V. – Seeschneid 4, 85567 Grafing bei München
Mail Verein tennisclub@tc-seeschneid.de

Für spezielle Themen wende Dich gerne direkt an die verantwortlichen Personen

  Telefon E-Mail
Rolf-Fritz Geßner – 1. Vorstand 0162 3383832 E-Mail an Rolf-Fritz
Dana Riedel – 2. Vorstand und Schiedsrichter Obmann   E-Mail an Dana
Ralf Tuchard – Kassenwart 0162 2405188 E-Mail an Ralf
Sebastian Haaske – Sportwart und Onlineauftritt 08092 2555137 E-Mail an Sebastian

Falls Du uns persönlich auf dem Platz treffen willst, komm zu unseren Veranstaltungen, Mannschaftsspielen oder während den Trainingszeiten vorbei.
Hier geht es zu aktuellen Veranstaltungen und Mannschaftsspielen und hier findest Du die Trainingszeiten.

Wir sind auch auf Facebook und Instagram zu finden und freuen uns dort über jeden Follower und Kommentar.