Es kann bald wieder losgehen!

Die Instandsetzung der Plätze vom TC Seeschneid hat dieses Jahr besonders früh begonnen. Unter Anleitung unseres Sportwarts Basti und in Zusammenarbeit mit einer Spezialfirma für Tennisplatzbau wurde dieses Wochenende unsere Anlage aus dem Winterschlaf geweckt. Die Plätze sind für die Saison 2023 gut vorbereitet.

Jetzt brauchen wir Euch liebe Vereinsmitglieder: Wer hat Lust und Zeit uns bei den weiteren Platzarbeiten tatkräftig zu unterstützen?

Bitte meldet Euch bei Basti ( Kontaktdaten findet Ihr auf unserer Homepage unter Schlag bei uns auf).

Dank eurer Hilfe planen wir am 14.04.2023 mit Top-Tennisplätzen in die Sommersaison 2023 zu starten.

Wir freuen uns auf Euch!

1 thoughts on “Es kann bald wieder losgehen!