Herren 60 – SIEG in Unterhaching !

Nach der bitteren Niederlage in Eching (4 Matchtiebreaks verloren) wartete die schwere Aufgabe in Unterhaching auf die Herren 60.
Ein Sieg war Pflicht, um wieder Anschluss an das Mittelfeld zu finden.

Martin Obermüller (3)  und Reinhard Triffo (4) konnten mit  jeweils TOP-Leistung ihre Einzel in 2 Sätzen gewinnen.  Wolfgang Müller  auf 2  hatte einen starken Gegner, den er im Matchtiebreak  mit 10:4 besiegen konnte. Werner Blieninger (1) konnte im Matchtiebreak  beim Stand von 9:10 und 10:11 zwei Matchbälle abwehren und schliesslich mit 13:11 gewinnen, so dass der 4:2-Stand nach den Einzeln (Hans Perstorfer und Uli Gartner hatten das Nachsehen…) die Situation vor den Doppeln ein bisschen entspannte.

Wie erwartet konnte Unterhaching drei sehr gute Doppel aufstellen und tatsächlich konnten  Doppel 2 (Müller / Triffo)  und 3 (Perstorfer / Gartner )  nicht gewinnen. Dank des 6:1 / 6:2 -Sieges im 1er-Doppel (Obermüller/Blieninger) wurde der Sieg aber verdient eingefahren!

Ein toller Tag in Unterhaching fand anschliessend einen fröhlichen Ausklang !
Weiter geht’s am Samstag,  24.06. ab   14 Uhr  in Seeschneid  – Gegner ist  Götting.