Neujahrsturnier am 14.01.2023

Servus liebe Vereinsmitglieder,

Weihnachten und der Jahreswechsel stehen vor der Tür. Das bedeutet, dass wir bereits voll in der Planung für die neue Saison 2023 stecken, welche schöne Events und diverse Erneuerungen mit sich bringen wird.

Zu den Events möchte ich kurz erwähnen, dass wir wie im letzten Newsletter angekündigt, am 14.01.2023 um 17:30 Uhr das neue Jahr mit Euch im Rahmen eines Neujahrsturniers in der benachbarten Tennishalle (Tennispark Seeschneid) einleiten wollen.

Ich möchte den Anlass nochmal nutzen um Euch alle herzlichst zu diesem Event einzuladen. Der Spaß und die Gemeinschaft steht im Vordergrund.

Info zum Termin:

• Das Startgeld beträgt 10 € und enthält das Essen
  • Die Platzgebühr übernimmt der Verein
  • Anmeldeschluss ist der 23.12.2022
  • Bitte meldet euch für eine Teilnahme bei Sebastian (+49 1752068960 / sportwart@tc-seeschneid.de) oder bei Ralf (+49 162 2405188 / kassenwart@tc-seeschneid.de)

Zu dem Ablauf des Turniers:

• Treffpunkt 17:30 Uhr in der Tennishalle.
  • Wir werden mit einer kurzen Begrüßung durch den Vorstand den gemeinsamen Abend einleiten.
  • Auslosung der Paarungen.
  • Turnier 18 Uhr – 21 Uhr.
  • Dann geht es zum geselligen Part über. Fam. Herget wird für unser leibliches Wohl sorgen.

Zu dem Spielmodus und den Spielzeiten möchte ich noch hinzufügen, dass wir auf jeden Fall einen Modus verwenden werden, der für ein ausgeglichenes Verhältnis zwischen guten und noch besseren Spielern sorgt und von dem alle was haben. Da uns an diesem Tag drei Plätze für einen begrenzten Zeitraum zur Verfügung stehen, werden wie auch hier darauf achten, dass wir ein ausgewogenes Spielpensum haben.

Hiermit wünsche ich Euch und Euren Familien ein besinnliches Weihnachtsfest und einen gesunden Start ins neue Jahr 2023! 🎄🥳🥂

Euer Sebastian

(Sportwart)