März 25, 2023

Vereinstrainer

Wir freuen uns, Euch die Möglichkeit zu bieten, Eure Fähigkeiten durch die Zusammenarbeit mit unseren erfahrenen Vereinstrainern Mario und Tobin zu erweitern. Als Mitglied unseres Vereins habt Ihr jetzt die Chance, von ihrem Fachwissen und ihrer Erfahrung zu profitieren und eure sportlichen Fähigkeiten auf ein höheres Niveau zu bringen.

Unsere Trainer sind in der Lage, Euch individuelle Unterstützung und Anleitung zu geben, um Eure Technik und Leistung zu verbessern. Ganz gleich, ob Ihr Anfänger oder Fortgeschrittener seid, unsere Trainer werden euch helfen, eure Ziele zu erreichen.

Wir laden Euch herzlich ein, von diesem Angebot Gebrauch zu machen und die Möglichkeit zu nutzen, von unseren erstklassigen Trainern zu lernen. Bitte zögert nicht,  die Trainer über die Whats App Community oder direkt telefonisch zu kontaktieren. Whats App Community Zugang für alle Mitglieder erteilt der Vereins Vorstand.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme und wünschen Euch viel Erfolg bei Ihrem Training.

• Lizenz: B-Trainer DTB
  • Trainingszeiten: Fr. 15-19 Uhr
  • Preis: 40€/Std.
  • Trainingsarten: Einzel-, Gruppen- u. Mannschaftstraining
  • Maximale Gruppenstärke: 4 Pers
  • Training auch auf Englisch möglich
  • Terminvereinbarung: über Whats App Gruppe “Training Mario”. Traininszeiten werden über den Link in der Gruppenbeschreibung gebucht. (Zugang zu der Gruppe über den Vorstand)
  • Kontakt: Tel. 0151 58431820

Tobin

• Trainingszeiten: Samstag ab 16:00 Uhr
  • Preis: Einzeltraining 40€/Std. / Gruppen- & Mannschaftstraining 45€/Std.
  • Trainingsart: Einzel-, Gruppen- u. Mannschaftstrainin
  • Training auch auf Englisch möglich