Herren 60 mit Doppel-Coup gegen starke Göttinger !

Aufregende, spannende Einzel waren am Samstag beim Spiel der H60 gegen die bis dato ungeschlagenen Göttinger zu sehen.
Wolfgang Müller (10:7) und Martin Obermüller (14:12) durften ihre hervorragenden Top-Leistungen bis zum Ende des Matchtiebreak unter Beweis stellen. Uli Gartner gewann endlich sein erstes Einzel in diesem Jahr.

Nachdem Werner Blieninger, Reinhard Triffo und Walter Warta gegen starke Gegner das Nachsehen hatten, stand es nach den Einzeln  3 : 3.

Leider hatte sich Blieninger im Einzel verletzt, so dass die Doppelaufstellungen lange diskutiert wurden.
Schlussendlich wurden dann aufgestellt: Blieninger/Warta (1er – “Opferdoppel”…), Müller/Triffo (2er) und  Obermüller/Gartner (3er).

Um es kurz zu machen: Das “WUNDER”  gelang und wir konnten mit tollen Leistungen mehr als überraschenderweise  ALLE  3 DOPPEL gewinnen – unfassbar!

Wir alle haben uns  r i e s i g   über diesen 6 : 3 – Erfolg und dem Mittelfeld-Platz 5 in der Tabelle gefreut und konnten den Abend gemeinsam mit unseren Gegnern bei bester Stimmung geniessen!

(Nächster Samstag 14 Uhr Heimspiel gegen den Tabellenletzten Anzing)