Vereinsmeisterschaften 2024

In der Zeit vom 16. Juni bis zum 10. August finden unsere diesjährigen Vereinsmeisterschaften statt.

Der genaue Turniermodus wird in Abhängigkeit der Anzahl der Anmeldungen, durch die Turnierleitung festgelegt und zusammen mit der Auslosung, bis spätestens 16.06.2024 auf unserer Homepage und per Aushang im Vereinsheim veröffentlicht.

Die Vorrundenspiele werden von den Spielern/-innen in Selbstorganisation terminiert und durchgeführt. Kann der vereinbarte Spieltermin nicht eingehalten werden, muss das Spiel für diesen Spieler/-in als verloren gewertet werden.

Weitere Details entnehmt ihr bitte der verknüpften Ausschreibung oder Ihr wendet euch an die Turnierleiter Basti oder Rudi.

Ausschreibung Vereinsmeisterschaft 2024