Tennisclub Seeschneid startet mit Schwung in die Saison 2024!

Mit einem Schlagabtausch, der die Herzen der Tennisfans höherschlagen ließ, eröffnete der TC Seeschneid am 27. April die Tennissaison 2024. Über 20 ambitionierte Spieler versammelten sich um 9.30 Uhr auf der Anlage, um in einem Doppelturnier unter Beweis zu stellen, dass sie über den Winter nichts verlernt haben.

Das Organisationsteam um Rolf-Fritz und Martin, sorgte für einen reibungslosen Ablauf und eine Atmosphäre, die von sportlichem Ehrgeiz und kameradschaftlichem Beisammensein geprägt war. Um die Dynamik auf dem Platz stets frisch zu halten, wurden die Spielpaarungen jede Runde neu ausgelost – eine Herausforderung, die von den Teilnehmenden mit Bravour gemeistert wurde.

Der Club stellte nicht nur die Bälle zur Verfügung, sondern auch eine Brotzeit zur Mittagszeit.

Bei strahlendem Sonnenschein und idealen Bedingungen für ein Tennisturnier lieferten sich die Spieler packende Duelle, die das Publikum in ihren Bann zogen. Nach einer Reihe von spannenden und teils hart umkämpften Matches, setzten sich schließlich M. Kreplin, M. Meier und P. Kokal als strahlende Sieger durch.

Wir gratulieren den Gewinnern und allen Teilnehmenden zu einem Turnier, das in Erinnerung bleiben wird und freuen uns auf eine Saison voller Leidenschaft, Fairplay und exzellentem Tennis. Auf viele weitere Erfolge – gemeinsam beim TC Seeschneid!