TC Seeschneid goes Instagram

Pünktlich zum Tag der offenen Tür geht der TC Seeschneid auf Instagram online.

Instagram LogoDie Inhalte auf Instagram werden unsere Homepage und unseren Facebookauftritt ergänzen.

Wir planen dort mehr Bilder, gelegentlich ein kurzes Video und mehr Interaktion und Kommunikation mit unseren “Followern”.

Alle Interessierten und Freunde sind herzlich eingeladen uns auf Instagram zu folgen, unsere Beiträge zu “liken”, zu kommentieren und zu teilen. Die ersten “Follower” haben wir schon – bis wir uns “Influencer” nennen dürfen, wird es vielleicht noch ein wenig dauern 🙂 .

 

 

QR Code für TC Seeschneid auf IntagramIhr findet unseren Kanal auf Instagram unter @tcseeschneid, über diesen Link TC Seeschneid@Instagram  oder einfach indem ihr diesen QR Code scannt.

 

 

 

In der Woche vor dem Tag der offenen Tür werden wir auf Instagram einen kleinen Countdown mit Einladungen und Informationen zum Tag der offenen Tür starten.

Falls jemand Anregungen oder Ideen hat oder gar selbst auf diesem Kanal posten möchte, bitte gerne bei Basti melden.

So sieht unser Instagramkanal nach den ersten “Posts” aus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert