Sommerfest 2023

Ob es schön war oder nicht – dazu fehlt leider noch ein Bericht 😉

Aber es gibt ein paar Bilder, die ein gelungenes Fest zeigen:

1 thoughts on “Sommerfest 2023

• Was das Sommerfest betrifft, da kann ich nur sagen: ich habe mehr als gelungen empfunden. Als doch relativ neues Mitglied hatte ich dort mal die Gelegenheit mit anderen Mitgliedern, mit denen ich sonst wenig BerĂŒhrungspunkte habe, ins GesprĂ€ch zu kommen. Ganz speziell bleibt mir hier die Unterhaltung mit dem Nara in Erinnerung. Hat meine Freundin auch so empfunden. Und noch spezieller will ich hier ein ganz neues Mitglied lobend erwĂ€hnen: den Mark Fisher. Ich meine dass der eine echte Bereicherung fĂŒr den Verein ist. Nicht nur wegen den vielen Speisen, die er mitgebracht hat. Er ist durch und durch ein ganz sympathischer Mensch.