Rama Dama erfolgreich

Am Samstag (1. April) fand wie angekündigt unser Frühjahrs Rama Dama beim TC-Seeschneid statt.

Über 20 Tennisfreunde haben sich ab 9:30 Uhr auf der Anlage eingefunden, um gemeinsam die notwendigen Arbeiten zu erledigen.

Die Plätze wurden gewalzt und die Drainagen gesäubert. Bei den Gärtnerarbeiten wurde vom Mähen über Unkraut zupfen bis hin zum Blumen planzen alles erledigt, um unsere Anlage auf Vordermann zu bringen.  Bänke wurden aufgestellt, Windschutze aufgehängt, Lampen im Clubhaus aufgehängt und viele viele andere Tätigkeiten auf den Plätzen und im Clubhaus durchgeführt.

Die erfreulich hohe Anzahl der Helfer zeigt erneut, dass es vielen ein Anliegen ist, beim TC Seeschneid mitzumachen und die Anlage in Schuss zu halten. Das Wetter hat soweit gepaßt, erst Nachmittags fing es an zu regnen.

Damit können wir wieder entspannt und rechtzeitig in die Neue Saison starten.
Ganz herzlichen Dank an alle, die dabei waren.

Wir sind stolz auf unsere Gemeinschaft und freuen uns darauf, die kommende Tennis-Saison auf unseren frisch hergerichteten Plätzen zu genießen. Wir hoffen, euch alle bald auf unserer Anlage begrüßen zu dürfen.

1 thoughts on “Rama Dama erfolgreich