Hans-Martin gewinnt Neujahrs-Hallenturnier 2024

Am Samstag, 13.Januar 2024, fand das traditionelle Neujahrs-Hallenturnier des TC Seeschneid auf der Anlage des Tennisparks Seeschneid statt. Die Organisation übernahm in diesem Jahr die Seeschneider Herren 50-Mannschaft.

Die Teilnehmerzahl von 20 Mannschafts- und Freizeitspielern/innen sorgten für eine ideale Komplettauslastung aller 5 Hallenplätze. Vor Turnierstart um 18:00 Uhr wurden Spielpaarungen im Doppel-Modus für 4 Spielrunden ausgelost.

In hochklassigen und äußerst spannenden Matches konnten alle Teilnehmer Ihre winterliche Top-Form abrufen, wobei selbstverständlich der Team-Gedanke, das gesellige Beisammensein und vor allen Dingen der Spaß-Faktor im Vordergrund standen.
Gegen 20:30Uhr wurden die in den 4 * 25min. erzielten Matchgewinne und Spielpunkte zur Ermittlung der Siegerliste addiert:

Mit 4 gewonnenen Matches, sowie 27:7 erzielten Spielpunkten erkämpfte sich Hans-Martin Schweizer den Spitzenplatz vor Helmut Nahs mit ebenfalls 4 Matchpunkten, allerdings einer Spielbilanz von 28:11. Danach folgte auf dem 3.Platz Sascha Neckermann mit 3 gewonnenen Matches und 26:20 Spielpunkten. Ebenfalls mit 3 Matchpunkten belegten die weiteren Ränge: 4. Henry Jaworsky, 5. Rudi Blumoser, 6. Uwe Herrmann und 7. Sebastian Henn.

Das Organisations-Team der Herren 50 bedankt sich sehr herzlich bei den Partner- und Sponsoring-Unternehmen Sport Meissl (Rott a. Inn), Sport Gürteler (Eglharting), Wildbräu (Grafing) sowie dem Team-Kapitän Helmut Nahs für großzügige Gutschein- und Sachpreise.

Unser besonderer Dank gilt der Familie Herget, die uns im Stüberl Ihrer Tennishalle in gewohnter Gastfreundschaft bewirtete und mit einem Menü kulinarisch verwöhnte.

Ein rundum gelungenes Event – bis zum nächsten Jahr😊

Neujahrsturnier 2024 So sehen Sieger aus