Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Liebe Mitglieder,
liebe Tennisfreunde,

das Jahr neigt sich dem Ende zu, und wir möchten die Gelegenheit nutzen, um Euch im Namen des gesamten Vorstands besinnliche Feiertage und einen fröhlichen Jahreswechsel zu wünschen.

Es war ein ereignisreiches Jahr für unseren Tennisverein, und wir sind dankbar für die gemeinsamen Stunden, sportlichen Erfolge und die wunderbare Gemeinschaft, die wir miteinander teilen.

In diesem Jahr haben wir gemeinsam viel erreicht, sei es durch die Organisation erfolgreicher Turniere, den Tag der offenen Tür, der uns eine große Zahl neuer Mitglieder beschert hat sowie verschiedene ander Ereignisse wie z.B. das Sommerfest und unser beliebtes Schafkopfturnier. Eure Unterstützung und Engagement haben dazu beigetragen, dass unser Verein weiter wachsen und gedeihen konnte.

Wir wollen uns bei jedem einzelnen Mitglied herzlich für die geleistete Arbeit, die sportlichen Erfolge und vor allem für die herzliche Atmosphäre auf und neben dem Tennisplatz bedanken. Es ist schön zu sehen, wie unsere Tennisfamilie zusammenwächst und sich stetig weiterentwickelt.

Für die kommenden Feiertage wünschen wir Ihnen besinnliche Stunden im Kreise Ihrer Liebsten, Momente der Ruhe und Entspannung sowie genügend Zeit, um Energie für das neue Jahr zu tanken. Möge das kommende Jahr für uns alle voller Gesundheit, Glück und sportlicher Erfolge sein.

Wir freuen uns schon darauf, gemeinsam mit Euch im neuen Jahr neue Herausforderungen anzugehen, weitere Tennisstunden zu genießen und die Erfolgsgeschichte unseres Vereins fortschreiben zu können.
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Liebe Grüße vom Vorstand