Doppelturnier um eine Woche verschoben – Platzöffnung trotzdem am 20.April

Viele Schnee-Grüße an alle Tennisfreunde des TC Seeschneid,

auf unseren Plätzen sind dicke Schneeflocken niedergegangen vermischt mit Graupel und Hagel. Die Aussichten für den kommenden Samstag sind nicht wirklich besser. Die Wettervorhersagen erwarten 2-6 Grad bei 45% Regenwahrscheinlichkeit.

Deswegen haben wir uns entschieden, das angekündigte Doppelturnier zur Saison-Eröffnung 2024 um eine Woche auf den 27.April zu verschieben.

Wir treffen uns am 27.April um 9.30 Uhr in unserem Clubheim. Um möglichst viele unterschiedliche Spielpaarungen zu ermöglichen, werden die Paarungen für jede Runde neu ausgelost. Die Bälle werden vom Club bereitgestellt. Zur Mittagszeit ist auch für eine Brotzeit gesorgt.

Zur besseren Planung brauchen wir Eure verbindlichen Anmeldungen.  Bitte schickt die Anmeldungen an Martin Schweizer unter folgende Mailadresse HMS58@web.de.

Die Plätze werden ab 20.04.24 trotzdem wie angekündigt geöffnet. Vielleicht gibt es die eine oder andere Regenlücke mit Sonnenschein, die schon mal für ein erstes Spiel genutzt werden kann.

Auf das der Wettergott gnädig mit uns sein wird.

Liebe Grüße vom Vorstand und dem Organisationsteam Herren 65.
Rolf-F. Geßner        Martin Schweizer

Achtung nicht vergessen: Jahreshauptversammlung TC Seeschneid am 25.04.2024 um 19:00 im Clubhaus.