Die Plätze werden ab sofort bedingt wieder freigegeben!

Hier ein kurzes Update bezüglich Bewässerungsanlage und Bespielung der Plätze.

Sebastian kümmert sich mit Hochdruck um die Bewässerungsanlage.
Leider sind die Pumpen, die wir benötigen, nicht sofort verfügbar.

Es sind in den nächsten Tagen keine Temperaturen weit über 30 Grad und dafür immer wieder Regenschauer zu erwarten. Dies sollte für eine Grundfeuchtigkeit aus unserer Sicht ausreichen.

Allerdings bitten wir darum, dass alle Mitglieder sich bis auf weiteres an folgende Regelung bei der Bespielung halten:

Bitte schaut Euch die Situation der Plätze genau an. Wenn es staubtrocken ist, dann bitte den Platz nicht bespielen. Ist aber ein Grundfeuchtigkeit zu erkennen, dann kann gespielt werden. Bitte immer nach dem Spiel sauber abziehen.

Wir hoffen alle, dass im Laufe der nächsten Woche wieder der Normalzustand eintreten wird.