Plätze 1 – 4 sind gesperrt! Platz 5 kann bespielt werden.

Plätze 1 – 4 sind auf Grund technischer Probleme erneut (Platzbewässerung) bis auf Weiteres gesperrt!
Die Plätze wurden aufgesandet und müssen erst wieder bewässert werden.

Zum 12.08.2023 haben wir kurzfristig zu einem Platz Pflege Arbeitsdienst eingeladen. Teilgenommen haben von 10:00 – 13:00 Uhr acht Personen. Es wurde auf den Plätzen 1-5 unerwünschte Bewachsungen entfernt. Die Gitterroste am Platzeingang sowie vor dem Clubhaus wurden gesäubert und vom Unkraut befreit und Unkrautfliese wurden eingebracht. Im Außenbereich wurde Rasen gemäht. Darüber hinaus wurden die Grundlinien und die T-Linien auf den Plätzen 1-4 aufgesandet, eingeebnet, planiert sowie komplett eingewalzt.

Aufgrund der fehlenden Bewässerung war es nicht möglich, einen hinreichenden Verbund des Neuen und des Alten Sandes zu erzielen. Deswegen haben wir beschlossen, bis auf weiteres die Plätze 1-4 erneut zu sperren, solang bis es genügend Regen gegeben hat oder bis die neue Pumpe installiert ist.

Platz 5 kann bis auf weiteres bespielt werden. Wenn wir wissen, wann die Neue Pumpe installiert wird, informieren wir Euch natürlich umgehend, sodass wir dann wieder von einem ungestörten Spielbetrieb ausgehen werden können.