Vorstandswahlen & Mitgliederversammlung 2021

09.07.2021:

Liebe TC Seeschneid Clubmitglieder,

am 09.07.2021 fand in unserem Vereinsheim in Seeschneid die turnusmäßige, Corona bedingt verspätete Mitgliederversammlung statt. Als besonderes Highlight wurde gem. Punkt 9 der Tagesordnung ein neuer  Vorstand gewählt.

Mit diesem Schreiben wollen wir Euch über das Ergebnis der Wahlen berichten. Alle Positionen wurden neu besetzt. Die neuen Amtsinhaber wurden von den Mitgliedern einstimmig gewählt:

1. Vorstand: Rolf-Fritz Geßner

2. Vorstand: Dana Riedel

Kassenwart: Ralf Tuchard

Sportwart: Sebastian Haaske

Wir, der Neue Vorstand, werden die Mitglieder zeitnah und regelmäßig über alles informieren, was wir planen bzw. welche Aktivitäten gestartet werden. Wir wollen zusammen mit Euch für uns alle den Verein fit machen für viele weitere Jahre, um möglichst lange den Spaß am Tennis und dem Geselligen Beisammensein unbeschwert genießen zu können.

Als erste Aktion planen wir für den 14. August ein offenes Doppelturnier mit Sommerfest (Beginn 10 Uhr). Details findet ihr zeitnah auf unserer Homepage oder im Aushang am Vereinsheim. Also mitmachen und Tennisinteressierte mitbringen.

Rolf-F. Geßner

Quelle: Merkur