2023 – 1. Neujahrsturnier beim TC Seeschneid

Am 14.01.2023 fand das erste Neujahrsturnier des TC Seeschneid in der Tennis Halle Seeschneid statt.

Ralf Tuchard hat alle Teilnehmer herzlich begrüßt und zusammen mit Rudi Blumoser den Spielmodus sowie den Ablauf des Abends erläutert. Die komplette Halle wurde vom Verein ab 18:00 Uhr angemietet. 20 Spieler hatten sich angemeldet um auf fünf Plätzen den Sieger des Abends auszuspielen. Der Modus wurde so gestaltet, dass jeder Spieler vier Sätze mit unterschiedlichen Partner spielen mußte.

Dadurch kamen immer wieder unterschiedliche Paarungen zustande, was dazu führte, dass spannende und hochwertige Spiele mit knappen Ergebnissen zu sehen waren. Alle Teilnehmer hatten eine Menge Spaß und so gegen 22:00 Uhr waren alle Begegnungen gespielt.

Die anschließende Verpflegung wurde von Brigitte und Catherine Herget im Tennisstüberl übernommen. Es gab leckere Rinderroulade mit Reis und/oder Nudeln und Salat. Pavis hat in bewährter Manier dafür gesorgt, dass alle hinreichend mit Getränken versogt wurden.

Anschließend wurde von Rudi Blumoser, der an diesem Event auch als Spielleiter fungierte, nach sorgfältiger Auswertung der Spielergebnisse die Siegerehrung vorgenommen. Bis Platz 13 konnten Preise an die Teilnehmer übergeben werden. Sponsoren waren: Sport Meissl in Rott, der Wildbräu Grafing v. M. und WINZZ – Die Weinschorle aus Albaching. Herzlichen Dank an die Sponsoren und an Rudi Blumoser für die Organisation.

Sieger des 1. Neujahrsturniers des TC Seeschneid:

1. Platz: Adnan Krikor
  2. Platz: Helmut Nahs
  3. Platz: Martin Meyer

Danach wurde noch bei gemütlichen Beisammensein weiter gefeiert, bis schließlich gegen Mitternacht dieses erfolgreiche Ereignis beendet wurde.

1 thoughts on “2023 – 1. Neujahrsturnier beim TC Seeschneid