März 4, 2019

Der Club mit Flair zwischen Ebersberg und Grafing

Wir sind ein Tennisclub in Grafing bei München, der sich auf Freizeitspieler jedes Niveaus spezialisiert hat. Gegründet 1965, sind wir ein beliebter Treffpunkt für Tennisbegeisterte in der Region.

Mit fünf sehr schön gelegenen Sandplätzen bieten wir unseren Mitgliedern die Möglichkeit, am Freizeitspiel oder am Punktspielbetrieb teilzunehmen. Unser Trainer Team trägt dazu bei die Fähigkeiten jedes einzelnen zu fördern. Die Plätze sind stets in einem ausgezeichneten Zustand und bieten ein angenehmes Spielerlebnis für Spieler jedes Niveaus.

Freizeitaktivitäten sind ein wichtiger Bestandteil unseres Vereinslebens. Der Club legt großen Wert auf eine entspannte und ungezwungene Atmosphäre. Hier können alle Mitglieder ihre Leidenschaft für Tennis ausleben und Gleichgesinnte treffen. Es gibt regelmäßige Spielmöglichkeiten und auch gemeinsame Veranstaltungen wie Grillabende und andere Aktivitäten abseits des Courts, was dazu beiträgt, eine starke Gemeinschaft zu fördern.

Die direkte Nachbarschaft zum Tennispark Seeschneid bietet die besten Voraussetzungen für einen uneingeschränkten Trainings- und Spielbetrieb auch bei schlechtem Wetter.

Insgesamt ist der TC Seeschneid eV. ein Tennisclub für Freizeitspieler, die eine angenehme und entspannte Atmosphäre, regelmäßige Spielmöglichkeiten und Freizeitaktivitäten bevorzugen. Wenn Du Teil dieser freundlichen Gemeinschaft werden willst und Deine Leidenschaft für Tennis ausleben möchtest, laden wir Dich herzlich dazu ein, uns zu Besuchen.

Ein Verein zum

Wohlfühlen