Tennis Derby endet unentschieden 3:3

Das Grafinger Derby TC Topspin gegen TC Seeschneid in der Liga Mixed 40 Südbayern fand am 12.08.23 auf den Plätzen von TC Topspin statt.

Bei bestem Sommerwetter und -Temperaturen stand es nach den vier Einzelpartien 2:2. Somit könnte die Spannung für beide gemischten Doppelpartien nicht höher sein. Die Temperaturen kletterten gefühlt auf einen Höchststand obwohl sogar ein paar Wölkchen vorbei schauten.

Das erste Doppel wurde für den TC Topspin entschieden. Im zweiten Doppel konnten die Seeschneider den ersten Satz gewinnen. Im zweiten Satz konnte das Team vom TC Topspin den Rückstand von 2:5 aufholen und zwängte die Entscheidung sogar ins Satz Tie-Break mit anschließendem Match Tie-Break das wiederum unsere Team gewinnen konnte. Somit endete das Gesamt-Derby mit einem Unentschieden 3:3.

Herzliche Glückwünsche ans Team und alle Schlachtenbummler. Es war eine extrem enge Kiste heute und das mental ultrastarke Mixed mit Jasmin und Rudi haben dann den Sack zugemacht.

Danke an TC Topspin für den schönen Spieltag und die guade Verpflegung.