Herren – Teamgeist und Einsatz: TC Seeschneid zeigt wahre Größe auf dem Platz

Wir können heute mega stolz sein. Es war ein richtig spannender Auswärtsspieltag gegen den TSV Soyen mit superschönen Spielen.

Vor 20 Zuschauern hat der TC Seeschneid dem Club Namen in höchsten Maßen ehrenvoll vertreten. Vielen Dank an Helmut ohne ihn hätten wir heute keine Punkte gemacht, da der Gegner einfach richtig stark war. Das 1. Doppel zeigte den Zuschauern ein abwechslungsreiches Match mit spannenden Ballwechseln. Auch das zweite Doppel hat alles gegeben und bis zum Schluss gekämpft, aber leider waren die Gegner zu stark.

Trotz der tollen Leistungen mussten wir den Spieltag mit 2 : 4 verloren geben.

Vielen Dank für das sehr starke Mannschaftsgefühl, da jeder für den anderen mit gefiebert hat. Es war wieder ein wunderschöner Tag und freue mich auf das nächste Heimspiel mit zahlreichen Zuschauern.