Herren 65 – Erfolgreicher Saisonabschluß

Das letzte Punktspiel gegen TC Bernau ging ohne Zwischenfälle und harmonisch zu Ende. Souverän wurde der Gast vom Chiemsee weggeputzt. Das Ergebnis der Seeschneider Nr. 4 fällt etwas aus dem Rahmen, aber das hatte schon einen Grund: Uli, der Doppelspezialist, war ja noch nicht anwesend. Also musste das Spiel etwas hinausgezögert werden!

Schluss-Resümee:
Kein Spiel wurde verloren, lediglich gegen Anzing und Obing wurden die Punkte geteilt. Alle sieben Spieler kamen zum Einsatz, wobei Günter seine fünf Spiele siegreich beendete. Der TC Seeschneid war die einzige Mannschaft, die einen eigenen Coach bzw. Trainer in ihren Reihen hatte. Danke an Peter.

Danke auch an Hans Perstorfer, der am letzten Spieltag das Grillen übernahm.

Details gibt es hier im ausführlichen Bericht