Herren 60 mit tollem  8:1 – Sieg gegen Neuperlach-München II

Mit einem 8:1 – Sieg gegen SV Neuperlach II  beendeten die Herren 60 die Saison.

Bis auf Uli Gartner gewannen wir 5 Einzel mit Werner Blieninger, Martin Obermüller, Reinhard Triffo, Hans Perstorfer und Walter Warta. Unser Gegner wollte/konnte anschliessend keine Doppel mehr spielen und wir erreichten somit mit einem 8:1 Endstand zum Abschluss der Saison einen guten Mittelplatz (4.) in der LANDESLIGA 1!

 

Uli Gartner mit skeptischem Blick beim Einschlagen, die anschliessende Niederlage hatte sich da wohl schon angekündigt!

Entspanntes Lächeln bei Reinhard Triffo, sieht er doch gerade seine Kameraden siegen!

 

Der Saisonausklang wurde anschliessend gebührend gefeiert !

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert