Damen und Herren erfolgreich

Unsere Damen 30 und unsere Herren 70 eröffnen die Saison mit einem Unteentschieden und einem  Sieg.

Die Herren 70 konnten beim ersten Punktspiel in Teising einen 5 : 1 Sieg feiern.

Peter Werner, Reinhard Einzinger, Rolf Gessner konnten Ihre Einzel gewinnen.
Die Doppel Henry Jawosrsky – Peter Werner, Reinhard Einziger – Volker Klement wurden ebenfalls Erfolgreich beendet.

So kanns weitergehen. Nächster Spieltag der Herren 70 ist am Montag, den 13. Mai zu Hause gegen die Mannschaft aus Kirchheim-Heimstetten.

Die Damen 30 starten in die neues Saison in Oberpframmern mit einem Unentschieden.
3x musste der Matchtiebreak gespielt werden, davon zweimal mit dem glücklicheren Ende für unsere Damen.
Es war ein toller Spieltag mit spannenden Matches und viel Spaß!
Danke an die Damen aus Oberpframmern!

Nächster Spieltag für die Damen ist am 8. Juni auswärts gegen Kolbermoor.