März 29, 2024

Standard Titel

• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Super Bowl LIVII Watchparty im Vereinsheim – TC Seeschneid

Februar 12, 2023 @ 19:00 - Februar 13, 2023 @ 06:00

Nur für Mitglieder

Liebe Vereinsmitglieder,
liebe Freunde,

endlich ist es wieder so weit. Der Super Bowl LIVII steht vor der Tür. Wir laden euch dazu herzlich ein und würden uns riesig freuen, dieses sportliche Mega-Event gemeinsam mit euch im TCS Vereinsheim zu feiern.

Was ist geboten:

Es gibt Burger am Abend und ein Chili con Carne zu einer späteren Zeit. Für zwischendurch haben wir Snacks.
Für ausreichend Getränke ist gesorgt (non-alkoholisch (Wasser, Spezi), Bier, Rüscherl, Cola, Kaffee.
Die Übertragung findet auf einer große Video-Leinwand statt.
Als nebenbei Aktivitäten haben wir einen Kicker & Bier Pong am Start.

Wo & Wann:

Tennisheim Seeschneid, Seeschneid 4, Grafing
Beginn: 12.02. um 19 Uhr

Übertragung:

Vorberichte: ab ca. 20 Uhr
Kickoff: um 0:30 Uhr

Kosten:

Alle Kosten (bis auf Getränke) werden auf alle Teilnehmer zu gleichen Teilen umgelegt. Getränke werden nach Verzehr abgerechnet.

Anmeldung:

Da so ein Event einer Planung bedarf, Lebensmittel gekauft werden und für ausreichend Sitzplätze gesorgt sein will.
Erfordert die Teilnahme eine verbindliche Zu-/Absage bis zum 02.02.. Ihr könnt euch unter der E-Mail Adresse Sportwart@tc-seeschneid.de zu dem Event An- bzw. Abmelden.

Wir freuen uns auf Euch!
Euer Sportwart, Sebastian