März 28, 2024

Standard Titel

• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Rama Dama Frühjahr 2023

April 1, 2023 @ 09:30 - 17:00

Auch heuer findet wieder unser Frühjahrs Rama Dama statt. Der Termin ist der 01.04.2023 ab 09:30 Uhr.

Wir treffen uns wie immer im Vereinsheim. Wie üblich, wollen wir an diesem Tag die Plätze und das Vereinsheim für die neue Saison herrichten und fit machen. Vor Ort wird es einen Aushang geben auf dem die notwendigen Tätigkeiten aufgelistet sind. Damit kann sich jeder orientieren und sich selbst den Aktivitäten zuordnen.

Es gibt noch ein paar Aktivitäten im Vereinsheimzu erledigen sowie allgemeine Putzarbeiten.

Auf dem Vereinsgelände müssen wir die Plätze walzen, die Netze und Windfänge installieren, Bänke säubern und aufstellen sowie einige gärtnerische Aktivitäten durchführen.

Wir hoffen auf rege Teilnahme. Bitte nehmt Euch die Zeit.

Verpflegung und Getränke/Kaffee wird vorhanden sein.

Datum:
April 1, 2023